• Jobs Job bei BVV Versicherungsverein des Bankgewerbes a.G.

Sachbearbeiter (m/w) im Versichertenservice

BVV Versicherungsverein des Bankgewerbes a.G.

Sachbearbeiter (m/w) im Versichertenservice BVV Versicherungsverein des Bankgewerbes a.G. Berlin Sie beraten - telefonisch und schriftlich - unsere Anwärter zu allen Fragen rund um die betriebliche Altersversorgung; erstellen Angebote für die private Ergänzung bestehender Anwartschaften und berechnen Rentenansprüche.

Gegründet Im Jahr 1909 Bietet Der Den Mitgliedsunternehmen Und Versicherten Der Banken- Und Finanzdienstleistungsbranche Seit über 100 Jahren Zuverlässige Leistungen Rund Um Die Betriebliche Altersversorgung (bav) Gemessen Am Verwalteten Vermögen Ist Er Heute Mit Rund 26 Milliarden Euro Die Größte Pensionskasse Deutschlands Die Mitarbeiter Leisten Einen Wesentlichen Beitrag Zur Alters- Invaliditäts- Und Hinterbliebenenversorgung Von Rund 351000 Versicherten Sowie Mehr Als 107000 Rentnern Und Sichern Ihnen Ein Zusätzliches Einkommen Im Alter Wir Suchen Sie Wenn Sie Das Team Unserer Abteilung Kundenservice Als Sachbearbeiter (m/w) Im Versichertenservice Verstärken Möchten Ihr Aufgabengebiet Sie Beraten - Telefonisch Und Schriftlich - Unsere Anwärter Zu Allen Fragen Rund Um Die Betriebliche Altersversorgung Sie Erstellen Angebote Für Die Private Ergänzung Bestehender Anwartschaften Und Berechnen Rentenansprüche Im Rahmen Ihrer Tätigkeit Sind Sie Vertraut Mit Den Gesetzlichen Rahmenbedingungen Der Bav Und Wenden Unsere Versicherungsbedingungen Sowie Unsere Internen Richtlinien Souverän An Ihr Anforderungsprofil Sie Haben Eine Ausbildung Zum/zur Kaufmann/-frau Für Versicherungen Und Finanzen Oder Zum/zur Sozialversicherungsangestellten (rentenversicherung) Gern Auch Ein Abgeschlossenes Studium Zum/zur Versicherungsfachwirt/-in Oder Ein Betriebswirtschaftsstudium Sie Haben Mehrjährige Berufserfahrung Im Innendienst Eines Lebensversicherers Gesammelt Was Zeichnet Sie Aus Sie Kennen Sich Im Bereich Der Betrieblichen Altersversorgung Aus Mit Dem Versicherungsvertragsrecht Und Dem Versicherungsaufsichtsgesetz Sind Sie Ebenfalls Vertraut Eine Sichere Und Versierte Anwendung Der Microsoft-office-produkte Ist Für Sie Selbstverständlich Darüber Hinaus Sind Sap-kenntnisse Von Vorteil Was Wir Ihnen Bieten Das Was Einen Arbeitsplatz Interessant Und Spannend Macht Bekommen Sie Bei Uns: Herausfordernde Tätigkeiten Den Umgang Mit Sympathischen Menschen Eine Top-lage In Halensee Am Kurfürstendamm Und Selbstverständlich Auch Eine Ansprechende Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Wenn Sie Eine Neue Herausforderung Bei Einem Attraktiven Arbeitgeber Suchen Z Hd Personalleiters Kurfürstendamm 111-113 10711 Berlin Oder An Personal@de Betriebswirt BWL Kaufmann Für Versicherung Und Finanzen Prüfungswesen Steuerrecht Betriebswirt BWL Kaufmann Für Versicherung Und Finanzen Prüfungswesen Steuerrecht"> Sachbearbeiter (m/w) Im Versichertenservice Sie Beraten - Telefonisch Und Schriftlich - Unsere Anwärter Zu Allen Fragen Rund Um Die Betriebliche Altersversorgung Erstellen Angebote Für Die Private Ergänzung Bestehender Anwartschaften Und Berechnen Rentenansprüche Berlin Betriebswirt BWL Kaufmann Für Versicherung Und Finanzen Prüfungswesen Steuerrecht">

Sachbearbeiter (m/w) im Versichertenservice

Versicherungssachbearbeiter (m/w) im Kundenservice

Personalsachbearbeiter (m/w)
   BVV Versicherungsverein des Bankgewerbes a.G. (Berlin)

Kaufleute für Versicherungen und Finanzen, im Gesundheitswesen, Sozialversicherungsfachang
   Med X Gesellschaft für Medizinische Expertise mbH (Hamburg)

Ingenieur/-in (m/w/d) technische Gebäudeausrüstung (TGA)
   Frankfurt University of Applied Sciences (Frankfurt am Main)

Verkäufer Getränkeabteilung (m/w/d)
   EDEKA Handelsgesellschaft Nord mbH (Schwaan)